Freitag, 29. Juli 2016

Codenames-3D: Ende

So, auch die zweite Runde desCodenames-Duells mit Christoph von der Brettspielbox ist zu Ende. nachdem ich mit eurer Hilfe und dem Tip "gebaut5" ordentlich vorgelegt habe, hat Christoph alles auf eine Karte gesetzt. Ganze 6 Gegenstände mussten noch erkannt werden, eine echte Herausausforderung also. Ob er es mit "Drehen5" sowie dem fehlenden Begriff für "Uluru" am Ende doch noch geschafft hat mich einzuholen, das erfahrt ihr wenn ihr weiterlest:








In aller Kürze: Anstatt alle fehlenden Gegenstände zu finden, hat Christoph den Doppelagenten aufgestöbert. Denn auch wenn ein Korken nicht zwingend gedreht wird, war die Verbindung doch recht naheliegend. Auch das zweite Duell haben wir also wieder gewonnen, der finale Stand sieht entsprechend so aus:





 Natürlich will ich euch auch diesmal die Lösung nicht vorenthalten:



Bester Rater in dieser Runde war übrigens Darkpact mit der bestmöglichen Ausbeute von 7 richtigen Ansagen. Knapp dahinter mit 6 korrekten Tips steht Kevin.

Ich hoffe es hat euch wieder ähnlich viel Spaß gemacht wie Christoph und mir, auch wenn das Ende diesmal etwas abrupt kam. Ich wünsche auf jeden Fall schon einmal ein schönes Wochenende und bis bald.

http://spielfreude.blogspot.de/p/vorschau-spiel-2016.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen